Bundesrepublik vs. Erdogan – Runde 3

Bundesrepublik vs. Erdogan – Runde 3

Letzte Woche haben zwei deutsche Rechtsanwältinnen im Namen von mehreren Aktivisten, Prominenten und Politikern, den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan wegen Kriegsverbrechen gegen die kurdische Bevölkerung im eigenen Land angezeigt. 2011 wurde eine ähnliche Klage aber bereits abgelehnt. Haben die Juristen dieses Mal mehr Erfolg? RT Deutsch hat nachgefragt.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch
RT Deutsch
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



Schreibe einen Kommentar