Bundesregierung zur Verhaftung vom ägyptischen Journalisten Ahmed Mansur

Warum nimmt Deutschland überhaupt einen Journalisten für ein Militärregime fest? Wie bewertet die Kanzlerin, dass Deutschland regimekritische ägyptische Journalisten festnimmt? Ist es falsch, dass der Mann immer noch im Gefängnis sitzt? Ging es beim Sisi-Besuch bei der Kanzlerin um diesen Fall? Ist das ein unangenehmer Fall für die Bundesregierung oder ist das bisher alles noch ganz normal?

Hintergrund: http://bit.ly/1Bvl5Z2
Update: Ahmed Mansur wurde freigelassen http://aje.io/udrv

Ausschnitt aus der BPK vom 22. Juni 2015 (Link folgt)

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

Kein naives Video mehr verpassen: Folgt uns auf Facebook & bringt euch ein! Abonniert den Youtube-Kanal.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz