Bundesregierung zu Soldaten vor Russland: „Damals & heute nicht vergleichbar“

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
Fanshop ► http://fanshop-jungundnaiv.de/

Zu deutschen Soldaten vor Russland damals & heute:
Am 75. Jahrestag des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion ging es mit der Bundesregierung​ um die russische Sicht auf die aktuellen NATO-Aktivitäten in Osteuropa und speziell vor der russischen Grenze. „Man kann die damaligen Ereignisse am 22. Juni heute vor 75 Jahren und das, was danach erfolgt ist, mit der heutigen Lage gar nicht vergleichen. Ich denke, die Frage stellt sich nicht, jedenfalls nicht für uns“, erklärt das Auswärtiges Amt​. Bestimmte Wahrnehmungen von Russen seien zwar „falsch“, aber man berücksichtige sie.

Sharing is caring!

Co-Frager: Thomas Wiegold von www.augengeradeaus.net

Ausschnitt aus der BPK vom 22. Juni 2016 https://www.youtube.com/watch?v=8e1YqCVGIhM

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: BPK

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

(Wer mindestens €20 gibt, wird im darauffolgenden Monat in jeder Folge als Produzent gelistet)




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000

    wpDiscuz