Bundesregierung will Sanktionen gegen Russland beenden

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Die Bundesregierung möchte die deutschen Sanktionen gegen Russland beenden und die G7-Gipfel wieder zu G8-Gipfeln machen. Dass man damit die russische Kröte der Krim-Annektion schluckt, will man so aber nicht verstanden wissen. Außerdem stelle man Bedingungen. “Es ist schwer vorstellbar, sich gegenseitig Sanktionen zu verhängen und gleichzeitig vertrauensvoll miteinander zu beraten. Das wäre schon merkwürdig…”

Sharing is caring!

Ausschnitt aus der BPK vom 23. November 2015 (Link folgt)

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Tilo Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal: www.paypal.me/JungNaiv

Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung