Bundesregierung will “legale Flucht”, kann aber zu “legalen Flüchtlingen” nix sagen

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E

Wunsch vs. Wirklichkeit:
Die Bundesregierung​ setzt alles daran “illegale Flucht” zu bekämpfen. Grenzen und Flüchtlingsrouten in Europa werden dicht gemacht, auf dem Meer patroullieren Kriegsschiffe, damit Menschen EU-Gebiet nicht mehr erreichen. Es soll nur noch “legale Flucht” möglich sein. Wie viele Menschen es aber bisher “regulär” bzw. “legal” nach Deutschland oder Europa geschafft haben, kann die Bundesregierung nicht sagen: “Solche Zahlen gibt’s natürlich nicht”

Sharing is caring!

Ausschnitt aus der BPK vom 11. März 2016 https://youtu.be/pHGNs-Pu3Ic

Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:
Jung
IBAN: DE36700222000072410386
BIC: FDDODEMMXXX

PayPal: https://www.paypal.me/JungNaiv




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz