Bundesregierung kooperiert mit NSA und CIA durch CSC

Die USA will sich nun selber leaken, als Offensive zu den Snowden-Veröffentlichungen.
http://politikprofiler.blogspot.com/2013/11/snowden-nsa-geht-in-die-offensive-und.html

Wurde die Entführung von Khalif Al Masri mit Wissen des deutschen Parlamentes geplant? Sind amerikanische Entführungen aus Deutschland heraus koordiniert worden? Die sogenannte Allianz der “freien demokratischen Welt” entpuppt sich immer mehr als diktatorisches Regime, das sich hinter der Fassade der Demokratie erfolgreich versteckt. Unbeobachtet von den Menschen, weil sie noch wirtschaftlich davon profitieren.

Da drängt sich die Frage auf: Wie werden solche Regierungen am Ende mit den vielen Arbeitslosen in Europa umgehen. China schließt gerade seine Arbeitslager. Baut die westliche Allianz diese gerade auf?