Bund Deutscher Kriminalbeamter – Jung & Naiv: Folge 229

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/wOImiy_c4ag

Werde ein Naivling ► http://bit.ly/1A3Gt6E
– Vom Europäischen Polizeikongress: Mit André Schulz, Bundesvorsitzender des Bund Deutscher Kriminalbeamter.

Was macht der BDK, was die anderen Polizeigewerkschaften nicht machen? Wofür setzt er sich ein? Was für politische Forderungen hat die Gewerkschaft? Wann werde ich zum Terroristen? Warum ist die Vorratsdatenspeicherung eine kluge Sache? Warum ist VDS kein Generalverdacht? Kann verschlüsselte Kommunikation geknackt werden? Was sind schwere und schwerste Straftaten? Wie sieht’s mit einem Umdenken bei der Drogenpolitik aus? Warum ist für André Schulz Portugal ein Vorbild?

Jung & Naiv, Folge 229 – aufgenommen am 25. Februar 2015 im BCC Berlin

Abonniert den Youtube-Kanal! Werdet Fan auf Facebook. Folgt uns auch gern auf Twitter (@JungNaiv, @TiloJung)

Jung & Naiv

Jung & Naiv

Heimat von "Jung & Naiv - Politik für Desinteressierte". Jede Woche neue Folgen | Weekly new episodes supported by Krautfunding & Google & joiz.

Kommentare zum Video

avatar
5000
  Abonnieren  
Benachrichtigung