Bulgarien – Goldstrand-Party trotz Corona? | WDR Doku

Bulgarien – Goldstrand-Party trotz Corona? | WDR Doku

“Bulle” statt “Malle”, “Goldstrand” statt “Ballermann” – das war in den letzten Jahren das Motto vieler deutscher Partyurlauber. In Bulgarien ist der Alkohol günstiger als auf Mallorca und man kann feiern ohne Ende, sagen die, die da waren. Und 2020? Obwohl Bulgarien von Covid-19 weniger stark betroffen war als andere Länder, waren die Badeorte im Juni wie ausgestorben, viele Hotels hatten noch nicht einmal geöffnet.

#KritischReisen #Bulgarien #WDRDoku
______

Ein Film für Die Story von Marion Försching, Nicole Kohnert und Daniel Rosenkranz

Dieser Film wurde im Jahr 2020 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seit dem nicht aktualisiert.

Weitere Dokus zum Thema: https://www.youtube.com/playlist?list=PLeVHoee00PXuKl5EIcyErW5ku-yyqhkNE