Bürgermeisterkandidat Johannes Rubach | Großkrotzenburgs Zukunft gestalten

Hier geht es zur Homepage von Johannes Rubach:
http://www.johannes-rubach.de/

“Ich bin in Großkrotzenburg geboren, bin hier aufgewachsen und lebe hier mit meiner Familie. Seit 20 Jahren bin ich in der Ortspolitik tätig, davon acht Jahre im Gemeindevorstand. Somit kann ich voller Überzeugung sagen, dass ich sehr ortsverbunden und mit Herz Großkrotzenburger bin.

Großkrotzenburg steht vor vielfältigen Herausforderungen, die angegangen werden müssen. Das Amt des Bürgermeisters erfordert Kompetenz in den Themen Haushaltspolitik, Finanzen und Sozialpolitik sowie fundierte Sachkenntnis der Ortspolitik. Darüber hinaus sollte der Bürgermeister sowohl moderieren als auch führen können.

Genau hier sehe ich meine Stärke. Ich besitze die Erfahrung und den Werdegang, die dieses Amt verlangt, habe Geschick im Umgang mit Menschen, besitze das nötige Durchsetzungsvermögen aber auch die Offenheit, um über Parteigrenzen hinaus die jeweils beste Lösung zu finden. Mein Vorhaben ist es, gemeinsam tragfähige Konzepte zu entwickeln, die Großkrotzenburg voranbringen.

Ich bin überzeugt, erfolgreich für die Großkrotzenburger Bürgerinnen und Bürger, erfolgreich für unsere Ortspolitik und erfolgreich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde den weiteren Weg gestalten zu können. Ich bin bereit, die mit diesem Amt einhergehende Verantwortung zu übernehmen und durch das Einbringen kreativer Ideen etwas in und für Großkrotzenburg zu bewirken. Mein wichtigstes Ziel ist es, die Lebensqualität unseres Ortes zu steigern und dadurch Großkrotzenburg noch liebens- und lebenswerter zu machen.”

Ich bitte Sie daher am 6. März um Ihre Unterstützung.

Ihr Johannes Rubach

Jakob Adam

Jakob Adam

JackJones MediaProduction - Qualität und Vielfalt. Interviews, Dokumentationen, Musik-Videos, Party-Trailer, Imagefilme, Making-Ofs, Geburtstagsfilme etz. Bei Interesse schreibt mir über Facebook.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung