Bürgerkriegsähnliche Zustände in Baltimore nach Protesten gegen rassistisch motivierte Polizeigewalt

Mindestens ein Duzend Häuser wurden in Brand gesteckt, immer wieder kommt es zu Straßenschlachten. Ursache der Unruhen sind offenbar rassistische Provokationen bei der Beisetzung des Afroamerikaners Freddy Grey, der am 12. Mai in Polizeihaft verstarb. Am Rande der Beerdigung wurden Zettel mit der Aufschrift “Säuberung” verteilt. Mindestens 15 Polizisten wurden bei den anschließenden Ausschreitungen verletzt. RT berichtet direkt aus Baltimore.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz