Buchvorstellung: „Aufmarsch gegen Russland / wie ein neuer Kalter Krieg entfacht wird“

Radio: LoraMuc, München

Creative-Commons Lizenzvertrag
Creative-Commons
Nichtkommerziell, Bearbeitung erlaubt, Weitergabe unter gleicher Lizenz erwünscht.

Können Sie sich noch an den Kalten Krieg erinnern ? Wo sich der waffenstarrende Westen einem ebenso waffenstarrenden Ostblock gegenüber sah? Und wo mit dem Mauerfall der Kalte Krieg sich in nichts aufgelöst hatte? Na ja, ganz so ist das dann doch nicht, wenn man all die Kriege heute betrachtet. Und Jürgen Wagner, Vorstand der Informationsstelle Militarisierung, sieht uns schon wieder in einer Zeit des Kalten Krieges. Er hat ein neues Buch veröffentlicht: „NATO: Aufmarsch gegen Russland oder wie ein neuer Kalter Krieg entfacht wird“.
Antikrieg TV
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
http://facebook.com/antikriegtv
http://www.antikriegsnachrichten.de
https://cooptv.wordpress.com/
http://www.coopcafeberlin.de

English
https://www.facebook.com/antiwartv

Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung