Brüssel: Protestler gegen CETA scheitern beim Versuch Europäischen Rat zu stürmen – 16 Festnahmen

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Dutzende Demonstranten haben gestern versucht das Gebäude des Europäischen Rates in Brüssel zu stürmen. Dort wurde am Nachmittag das umstrittene Handelsabkommen zwischen der EU und Kanada, CETA, unterschrieben. Die Demonstranten kleideten sich in weißen Overalls, die sie mit roter Farbe beschmierten. Sie überstiegen die Polizei-Barrikaden und kollidierten am Haupteingang mit Sicherheitsbeamten. 16 Demonstranten wurden festgenommen. Das Gebäude des Europäischen Rates wurde zeitweilig abgesperrt.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz