Brüssel Anschläge: Analyse + Wer hat Schuld?

Heute, Dienstag 22.03.2016, kam es in Brüssel zu offenbar terroristischen Anschlägen. Die Medien und die Politiker verfallen dabei mal wieder in Hysterie. Doch sind es nicht gerade diese Medien und Politiker, die den Terror in der Form des radikalen Islamismus unkontrolliert nach Europa geholt haben? – Ich analysiere die aktuelle Berichterstattung und beleuchte die Schuldfrage. Stand: 11:30 Uhr.

Die Quellen findet ihr am Ende der Video-Beschreibung.

—————————————-­————————————

▶ IHR finanziert UNS! Danke! iprotest und Hirnticker sind zuschauerfinanziert. Wer helfen möchte, unterstützt damit unseren Fortbestand und Wachstum! Herzlichen DANK!

▷ .comdirect Konto: Hagen Grell // IBAN: DE07200411440491542700 // BIC: COBADEHD044 // Bank: .comdirect
▷ Paypal: https://www.paypal.me/HagenGrell
▷ Patreon: https://www.patreon.com/HagenGrell

▶ Abonniert uns hier:

▷ HirnTicker (Hagen Grell): http://www.youtube.de/hagenshirnticker
▷ iprotest (Hagen Grell): https://www.youtube.de/iprotestblog
▷ Daniel Seidel: https://www.youtube.de/Filmproduktionen
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.de/PeterImmhof

—————————————-­————————————

▶ Quellen

– Spiegel Übersicht zu den Anschlägen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/flughafen-bruessel-explosionen-rauch-steigt-auf-a-1083543.html
– RP Online zu Molenbeek: http://www.rp-online.de/politik/molenbeek-europas-hauptstadt-der-dschihadisten-aid-1.5565219
– FAZ zu den Anschlägen: http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/offenbar-selbstmordanschlaege-tote-nach-selbstmordanschlaegen-auf-bruesseler-flughafen-14139242.html
– Spiegel, Brüssel Newsticker: http://www.spiegel.de/politik/ausland/bruessel-explosionen-am-flughafen-newsblog-mit-aktuellen-entwicklungen-a-1083549.html
– Evan Lamos auf Twitter: https://twitter.com/evanlamos
– Stefan Leifert auf Twitter: https://twitter.com/StefanLeifert
– Heiko Maas auf Twitter: https://twitter.com/HeikoMaas
– Halle Leaks Ratschlag: https://www.facebook.com/halle.leaks.de/photos/a.936419743047579.1073741828.936416573047896/1072114156144803/

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz