Bruderkrieg – Steffen Bunge


Steffen Bunge ist Ingenieur für physikalische Physik und als solcher in der Windkraftindustrie in Kanada und den USA tätig. Im Rahmen seiner Tätigkeit ist er viel unterwegs und berichtet für uns vom Stimmungsbild in Nordamerika. Im Gespräch erklärt er die jüngsten Entwicklungen bezüglich der kanadischen Protestbewegungen, die Anfang des Jahres durch die großen Trucker-Konvois international für Aufsehen gesorgt haben. Dass die politischen Maßnahmen seitens der kanadischen Regierung nicht überall auf Wohlwollen gestoßen sind, zeigt auch die Rede von Premierminister Justin Trudeau vor dem EU-Parlament. Ein Großteil der Abgeordneten blieb der Rede fern und es wurde auch nicht mit Kritik gespart.
Im zweiten Teil des Gesprächs wurde der Konflikt in der Ukraine thematisiert, auf den Steffen Bunge mit großer Sorge blickt, denn seine eigene Familiengeschichte hat ihn daran erinnert, was es bedeutet, wenn Brüder gezwungen werden, gegeneinander Krieg zu führen.

——————————————————————————--
Wir sind unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

► Website: https://nuoflix.de
►Abo: https://nuoflix.de/plusabo
►Shop: https://nuovisoshop.de
►Telegram: http://t.me/nuoviso
►Spenden: https://nuoflix.de/spenden

Quelle des Video: NuoViso.TV https://www.youtube.com/watch?v=vCzZHY8N1y4

Bewertungen des Video auf VideoGold.de