Brilliant Ardent 2010: Vulkanausbruch verhindert Elitentreffen in Polen

Kaum zu glauben aber wahr! Der Luftraum über Deutschland wird zwischen 12. – 22 April gesperrt bleiben! Genau in diesem Zeitraum wird ein NATO-Manöver abgehalten.

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLNzKINzEwNwdJgjnuXs76kQjhoJRUfV-P_NxUfW_9AP2C3IhyR0dFRQDEOcG1/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMjBfNDA3Nw!!?yw_contentURL=%2F01DB060000000001%2FW283UB23668INFODE%2Fcontent.jsp

Die Sperre hält bis 22. April 2010 an. Das wurde Urlauben gesagt und diese wiederholen es in TV-Interview.

Mittlerweile verbreitet die WHO wieder Angst. Wer niesen muss und tränende Augen hat, soll besser im Haus bleiben – wegen den Staubpartikeln der Arschewolke.

Noch nie wurde Deutschland so angelogen wie heute!

Angeblich sollen winzige Partikel für die Flugzeughaut und die Turbinen gefährlich sein. Das führt zur Absperrung des Flugraumes in Nord-Europa. Hier können sie miterleben, wie Fehlentscheidungen politisch dienlich sind und im Nachhinein als Fehlentscheidung verkauft werden.

http://politikprofiler.blogspot.com/2010/04/vulkanausbruch-verhindert-elitentreffen.html

Als Düpple über Deutschland ausgebracht wurden, gab es kein Flugverbot. Düppel sind ein Täuschmittel, mit dem Radargeräte gestört werden können. “Gestört werden”, ist wohl der falsche Ausdruck (stammt aus Wikipedia). Düppel reflektieren den Radar und erzeugen auf dem Radarbild eine Wolke, die eigentlich gar nicht existiert. Müssen also folglich auch aus kleinen Partikel bestehen, die ebenso in den Triebwerken der Flugzeuge Probleme auslösen können wie die Staubpartikel des Isländischen Vulkans.

Für mich ist dies alles mit sehr vielen Widersprüchen belegt, die ich nicht ganz einordnen kann. Doch ich hatte mich schon bei der medialen Ankündigung über die vielen Zusagen der Staatsoberhäupter zur Beerdigung von Karscyski sehr bewundert. Für mich war es unvorstellbar, dass sich die Elite dieser Welt, um ein offenes Grab versammeln will – auf einem Präsentierteller – der nicht abzusichern ist und schon gar nicht in diesem kurzen Zeitraum.

Dieser Hype um eine Vulkanaschewolke scheint mir zu aufgebauscht, zu unglaubwürdig, zu unlogisch, als dass dich das alles so einfach glauben kann. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz