BRD vs. Deutsches Amt für Menschenrechte vs. Geldentstehung

Was bringt einem Menschen aus Deutschland eine Mitgliedschaft im Deutschen Amt für Menschenrechte? BRD contra Deutsches Amt für Menschenrechte. YouTube.com/user/Conrebbi

Grundgesetz Artikel 20 (4) “Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.” Hier stellt sich die Frage: Wie kann ein System verbessert ohne es zu verändern??? Sind damit Menschen die nach Verbesserungsvorschlägen suchen gefährdet durch diesen “legitimierten Widerstand” (vielleicht durch Staatliche Organe oder Mitarbeitern mit den falschen Feindbildern?) auch als Gefahr angesehen werden können? Das Grundgesetz / Verfassung Vol 2 – Quelle: www.YouTube.com/user/Kaldewain

Selbst wenn das Staatsrecht, Hoheitsrecht und anderes wie das Territorialrecht gelöst sind bleibt noch ein Hauptproblem, dass unseres “globalen Geldsystems”. Selbst wenn wir alle Grenzen dicht machen, alle Abzocker und alle anderen un-ethischen handelnden Menschen raus werfen, geht unser Geldsystem weiter wie gehabt.

Das Schneeball-Schlachtfeld wurde nur etwas verkleinert und die integrierte Umverteilung wird dann eben früher oder später wertetechnisch gezwungen, erneut wieder falsch zu verteilen. Welches Staatsrecht, Hoheitsrecht oder Territorialrecht spielt hierbei keine Rolle.

Diese zwei großen Vordenker der Menschen vergaßen in ihrem Siegestaumel gänzlich zu analysieren, was eigentlich Eigentum an Land, Natur und Produktionsgüter tatsächlich zu Werten macht. Das Übel der falschen Werte liegt nicht in der Verwaltung von Geld und der Macht Geld entstehen zu lassen, sondern es ist das Pfand, das Geld für seine Entstehung einfordert.

Videoquelle und viele weiter TOP-Videos unter: http://www.YouTube.com/user/Keuronfuih

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    anderst
    Zuschauer

    http://www.deutsches-amt.de/html/amter.html#LayoutBereich5LYR neue Ausweis/Fahrerlaubnis in einem.

    natürliche Person : (lebender Mensch (ZEB PERSONEN-ausweis-Inhaber)
    Eine natürliche Person ist der Mensch in seiner Rolle als Rechtssubjekt, d. h. als Träger von Rechten und Pflichten. Rechtssubjekte, die keine Menschen sind, nennt man juristische Personen.

    juristische Person: (BRD-ler. PERSONAL-ausweis-Inhaber/Besitzer)
    Eine juristische Person ist eine Personenvereinigung oder eine Vermögensmasse.

    http://www.politgauner.de/html/brd_gmbh.html

    ###

    Bundesrepublik Deutschland ist nicht identisch mit Deutschland.
    
Bundesrecht ist nicht deutsches Recht

    http://www.deutsches-amt.de/html/brd_fakten.html#LayoutBereich43LYR

    ###

    Bunderepublik Deutschland GmbH, Geschäfts – Nr.: 9 IN 248/05 Amtsgericht Darmstadt
    Eigentümer der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland (ehem “Regierungsitz” – 1989 von BRD Verwaltung für Westdeutschland)

    http://www.deutsches-amt.de/html/brd_fakten.html#LayoutBereich15LYR

    (darunter ist auch die BRD-Finanzagentur-GMBH eigenstandig eingegliedert)

    wpDiscuz