Brasilien: „Das ist ein Putsch-Versuch!“ – Rousseff erklärt ihren Widersachern den Kampf

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Nur einen Tag nach dem das brasilianische Unterhaus des Kongresses dafür gestimmt hat gegen die brasilianische Präsidentin Dilma Rousseff ein Amtsenthebungsverfahren in die Wege leiten zu lassen, hat Rousseff ihren Widersachern den Kampf erklärt. Sie erklärte, dass sie ein reines Gewissen habe und nichts Illegales getan habe, sondern dass vielmehr ein Putschversuch gegen sie laufe. Rousseff, die 1970, nach ihrer Verhaftung wegen ihrer Beteiligung am Kampf gegen die Militärdiktatur, schwer gefoltert wurde, erklärte, dass sie gegen diese Ungerechtigkeit weiter kämpfen werde, wie sie es immer in ihrem Leben getan habe.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz