Boston: Die USA läuft Amok

http://youtu.be/IYm1g6Srswg

Eine paranoide Nation außer Kontrolle
http://politikprofiler.blogspot.com/2013/04/boston-die-usa-laufen-amok-eine-nation.html

Boston Attentat. Hollywood reife Verfolgungsjagd mit Liverübertragung im TV. Der Anschlag in Texsas, war ein Anschlag nach breivikscher Vorlage. Düngemittel ist ein potenzielles TNT. Das war garantiert Al Kaida. Auch die Giftanschläge gegen das Weiße Haus gehen auf deren Konto.

Wir haben 9/11 – 2.0. Syrien ist der Hort der Terroristen. Assad hat sie alle ausgebildet. Wir müssen dieses Land mit Bomben befrieden und auch Nordkorea. Dort bildet sich ein Hort von Spartakus-Terroristen, die bald überall auf der Welt Terroranschläge verüben.

Jeder der in einer Gewerkschaft ist oder damit sympathisiert, ist ein potenzieller Terrorist. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz