Bonnie & Clyde | Gangsterpärchen ohne Gnade? (Dokumentation)

Hollywood stellte sie als die glamourösesten Banditen in Amerikas Geschichte dar, aber die Realität des Lebens von Bonnie und Clyde auf der Flucht war geprägt von Gewalt, Entbehrung und Gefahr. Mit noch nie dagewesener Einsicht in Erinnerungen von Bandenmitgliedern, Familienarchiven und erst kürzlich freigegebenen Polizeiaufzeichnungen, macht diese Dokumentation in der Zeit der Weltwirtschaftskrise eine epische Rundreise durch das Herz von Amerika, auf der Suche nach der wahren Geschichte von Bonnie und Clyde. Bonnie & Clyde | Gangsterpärchen ohne Gnade? (Planet Dokumentation GB 2009)

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz