Bondage – XEN.ON TV

Bondage ist eine Kunst des Fesselns und verbindet gleichermaßen Erotik und Ästhetik miteinander. Vertrauen spielt dabei eine wesentliche Rolle. Was für ein sinnliches Abenteuer ‘Bondage’ sein kann, zeigt uns der folgende Beitrag. Unser Xen.on Team hat zum Einen ein Paar getroffen, dass uns die intime Seite des Bondage nahe bringt und zum Anderen, eine Künstlerin, die Bondage als Element in ihre Tanzperformances einbindet. Kurz gesagt, Bondage vom „Schlafzimmer” bis auf die Bühne.

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz