Bomb Voyage 13

Es ist Dienstag und es ist Zeit um gemeinsam ins Internet zu schauen.
Es war ja wieder allerhand los, denn die Welt scheint immer verrückter zu werden.
Deutschland wurde anscheinend wegen dem Hochwasser gewarnt, passiert ist nichts.
Der deutsche Kanzlerkandidat Laschet lacht sich bei einer Pressekonferenz für Hochwasserhilfe krumm – das gibt vermutlich wieder ein paar extra Selbstgeißelungen.
US-Geheimdienstmitarbeiter haben eine neue Krankheit entdeckt. An sich selbst, nämlich das Havanna Syndrom.
Gute Verbindungen in die USA scheint auch die Querdenker Szene zu haben – Reiner Füllmich tritt bei Steve Bannon im War Room auf und plaudert aus dem Nähkästchen.
Ähnlich umstritten wie Bannon ist mittlerweile die Crypto Währung. Ein Mitgründer von Doge Coin erläutert Hintergründe und in Malaysien wurde eine Mining Farm platt gewalzt.
Zu allem Überdruss ziehen Schimpansen gegen Gorillas in den Krieg.

Wunschliste:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2P4TE14V9QMN9?ref_=wl_share

Bartunek auf Instagram:
https://www.instagram.com/bababartunek/

PayPal: bartuneks@gmail.com

Patreon:
https://www.patreon.com/bartunek

Das hier ist reiner Klamauk, Theater und Schauspiel auf österreichischer Mentalität und ihren Humor aufgebaut. Wer meint mich ernst nehmen zu müssen, soll mal mit seinen Gefühlswallungen zurecht kommen. Wer linkes, seriöses Programm möchte, der geht bitte zu 99zu1 oder anderen stabilen YouTubern.