Börsen-Crash in China – Chefanalyst Bremer Landesbank, Folker Hellmeyer


Pünktlich zum Wochenstart hat es den Aktienhändlern die Sorgenfalten auf die Stirn getrieben. Nach einem Börsen-Kollaps in China wurde dort der Handel sogar ganz ausgesetzt. Und auch der Deutsche Aktienindex rauschte zeitweise nach unten. Beginnt das neue Jahr mit einem neuen Finanz-Crash? Ein Gespräch mit den Chefanalyst der Bremer Landesbank, Folker Hellmeyer.
————————-

AntikriegTV 2

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://www.facebook.com/antikriegtv

ANTIKRIEG.TV Deutschsprachige Medienbeiträge sowie ins Deutsche übersetzte, ausgewählte Beiträge z.B. von Democracy Now (USA), Russia Today, Telesur (Lateinamerika)
Gleichzeitig empfehlen und verweisen wir auf deutschsprachige Nachrichtenseiten, wie Weltnetz.TV, Kontext TV, Hintergrund, Junge Welt, Nachdenkseiten und Beitrage der Occupy Bewegung




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz