Bodenreform könnte BGE finanzieren? | Politprofiler vs. Wissensmanufaktur?

Eigentlich wollte ich so nicht reagieren. Da aber Herr Popp glaubt ich wolle ihn nur diffamieren, muss ich offensichtlich meine Kritik begründen, da er selber diese ohne weitere Erklärung nicht erfassen kann, sondern lediglich einen persönlichen Angriff auf sich sieht.

Offensichtlich besteht hier Diskussionsbedarf. Ich möchte mich nicht über die Person Popp unterhalten, sondern über seine Lösungsansätze. Es handelt sich hier nicht um Diffamierung, sondern um Fehlerhinweise in der Denklogik de Herrn Popp.

Die Geldentstehung gegen Sicherheiten wird von Andreas Popp absolut ausgeklammert, ebenso die Wertschöpfungskette und deren Berechnung. Das führt dazu, dass er glaubt, durch eine “soziale Bodenreform”, ein BGE finanzieren zu können.

Bodenreform könnte BGE finanzieren? | Politprofiler vs. Wissensmanufaktur?
Quelle, Text und Produktion sowie weitere TOP-Videos: YouTube.com/user/Keuronfuih
Bodenreform könnte BGE finanzieren? | PolitProfiler vs. WissensManufaktur?
Anmerkung der Redaktion:
Wir halten nichts von persönlichen Angriffen und bitte daher den Fokus auf den Inhalt zu legen.

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz