BLICK:WINKEL – Aktion BürgerInnen Asyl

BLICK:WINKEL Aktion BürgerInnenasyl versteckt Menschen vor Abschiebungen

Die AfD, der Bundesinnenminister, die Innenministerkonferenz der Länder kennen seit Monaten nur noch ein Thema: Wie kann Deutschland, Menschen, die in diesem Land Schutz gesucht haben, möglichst schnell wieder loswerden?
Abschiebung heißt da das angesagte Mittel. Immer schneller, immer härter und immer konsequenter.
Doch diese Maßnahme scheitert nur allzuoft an engagierten Mitmenschen, die sich den Abschiebeplänen der Bundesregierung und der rechten Hetze entgegen stellen – aus guten Gründen. Denn hinter jedem Aufenthaltsstatus steht eben auch ein menschliches Schicksal, stehen Hoffnungen, Wünsche und Träume. Hinter jeder Zahl steht ein Mensch. Ein Umstand, der bei all den bemühten Statistiken nur allzuoft in Vergessenheit gerät. Das BürgerInnenAsyl erinnert daran.

#AktionBuergerInnenAsyl #Aktionbürgerinnenasyl #Bürgerinnenasyl
#Bürgerasyl #Antiabschiebeindustrie

Unser Journalismus ist kein Selbstzweck, sondern unser Beitrag zu einer notwendigen Organisierung für eine bessere Zukunft. Für die beste Zukunft, die wir je hatten.

Wenn Ihr mehr Infos bekommen und unsere Fortschritte nicht verpassen wollt, dann unterstützt uns durch TEILEN + LIKEN + ABONNIEREN.

Spenden-Konto:
BFS e.V.
IBAN: DE96 1605 0000 1000 5350 09
BIC: WELADED1PMB

Holt Euch unseren Newsletter und lasst Euch diese Seite im Newsfeed als erstes anzeigen.

Website: https://kommon.jetzt/
Facebook: http://bit.ly/kommonfb
Twitter: http://Twitter.com/kommonjetzt
YouTube-Kanal: http://bit.ly/kommonyt
Kontakt: info@kommon.jetzt