Blackwater-Armee töten irakische Zivilisten

Blackwater ist eine Schattenarmee der US-Regierung. Die Sicherheitsfirma aus North Carolina der Aufträge in Millardenhöhe erledigt, behauptet sich für Frieden uns Sicherheit einzusetzen. In Wahrheit sind ihre “Sicherheitsleute” skrupelllose Killer die nicht davon abschrecken Ihre Schiessübungen an Zivilisten zu üben.

Gemeinsam mit der US-Marine töteten sie im April 2004 28 Iraker. 2007 töten die Blackwater-Rambos 17 unbewaffnete Iraker. In fast 200 Fällen wurde gegen sie ermittelt doch sie erhalten weiterin Aufträge von der US-Regierung. Blackwater-Armee töten irakische Zivilisten.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz