Bittere Pillen für die Pharma – Jochen Mitschka im NuoViso Talk

Bittere Pillen für die Pharma - Jochen Mitschka im NuoViso Talk

Jochen Mitschka ist nicht für gewöhnlich nur ein Buchautor, der sich geopolitischen Themen widmet. In nur zwei Jahren hat er vier Bücher darüber geschrieben. Ein Buch zu einem interessanten Thema steht aber noch aus. Der Betriebswirt aus Rheinland-Pfalz arbeitete Jahrzehnte lang in der Pharmaindustrie – wo es nicht immer mit rechten Dingen zuging.

Norbert Fleischer im Talk mit einem Pharma-Veteran, der im Kampf um die Wahrheit sogar dazu bereit war, seinen gut bezahlten Job als Niederlassungschef an den Nagel zu hängen: Mal stellte sich heraus, dass sein Arbeitgeber unwahre Angaben zu Pharma-Inhaltsstoffen gemacht und damit illegale Profite erwirtschaftet hatte, mal sollte er radioaktiv bestrahlte Vitamine auf den Markt bringen. Ein informatives Gespräch über das Innenleben einer Branche, die mit dem Unterschied zwischen Leben und Tod ihr Geld verdient.

——————————————————————————--
Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►per Unterstützerabo: https://nuoviso.tv/plus/ (mit Zugang zum Premiumbereich)
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen Sie auch:

► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

Jetzt Kanal Mitglied werden und alle Vorteile nutzen: https://www.youtube.com/channel/UCPOmsF_XgQohcJhdj58zshg/join

Nuoviso.TV
Nuoviso.TV
Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.