‘Biomasse: Die Zukunft der Energiegewinnung’ – Uwe Gaitzsch beim 63. Science Slam Berlin

FavoriteLoading Video merken
'Biomasse: Die Zukunft der Energiegewinnung' – Uwe Gaitzsch beim 63. Science Slam Berlin

Einmal eben die Geschichte der Energiegewinnung gerappt und dann schnell die Vorteile der Regenerativen und der Biomasse hinzu, dann hat man den Gewinnerbeitrag des 63. Science Slam Berlin. Wenn dann noch die klugscheißernden Kollegen bei den Konferenzen in den Deutschen Dialekten performt werden, dann hat man Dr. Uwe Gaitzsch von der Universität Dresden.

Uwe Gaitzsch hat in Dresden Werkstoffwissenschaft studiert und erfindet jetzt pulvermetallurgische Hochtemperaturwerkstoffe. In seiner Freizeit schreibt er Gedichte.

Mit diesem Vortrag hat Uwe Gaitzsch im Mai 2018 den 63. Science Slam Berlin im SO36 gewonnen!

Mehr Science Slam auf:
Homepage: http://scienceslam.net/de/
Facebook: https://www.facebook.com/scienceslamberlin
Twitter: https://twitter.com/ScienceSlamDE

‘Biomasse: Die Zukunft der Energiegewinnung’ – Uwe Gaitzsch beim 63. Science Slam Berlin
Video-Bewertung
Science Slam
Ein Science Slam holt Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftler auf die Bühne, um verständlich in 10 unterhaltsamen Minuten eigene Forschungsergebnisse zu präsentieren. Am Ende entscheidet immer das Publikum mit seinem Applaus über die Gewinnerin oder den Gewinner des Abends.