Bin Laden Tot? | Wie Barack Obama angeblich Osama bin Laden töten ließ

FavoriteLoading Video merken

Am 1. Mai 2011 verkündete US-Präsident Barack Obama grossspurig die Erschiessung von “Terrorfürst” Osama bin Laden. Doch die von den Medien gezeigten Bilder der Osama-Leiche sind gefälscht… Anmerkung der Redaktion: Wer in den letzten Jahren nur etwas zu Bin Laden recherchiert hat, sollte oft über dieses Bild gestolpert sein. Es stellt sich schon fast die Frage was mit einer so offensichtlichen Bildfälschung erreicht werden soll? Quelle: Wie Barack Obama einmal Osama bin Laden fing… http://www.YouTube.com/user/WisnewskiGerhard

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.