Bildung für Blöde – Kinder schlagen

Normalerweise hätten wir das Video auf unseren Channel SemperCensio hochgeladen. Aber seit 3 Tagen haben wir da eine Störung und können keine Videos mehr hochladen. Daher erscheint es hier und verschwindet wieder, wenn die Störung weg ist.


http://www.youtube.com/SemperCensio

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    ニクラス
    Zuschauer
    Timo Rossky
    Zuschauer
    MAX MÜLLER
    Zuschauer

    fisten is was anderes -.-

    Phryzzle
    Zuschauer
    Ich stimme dem zu: man darf Kinder nicht schlagen. Man muss sie aber erziehen und das tun viele nicht! Es gibt so viele Möglichkeiten, den Kindern ihre Grenzen aufzuzeigen: Hausarrest, Fernsehverbot (oder heute Computerverbot), kein Taschengeld (falls das Kind schon welches bekommt), Spielzeug wegnehmen,… natürlich gemessen an dem “bösen Verhalten”. Und zum Schluss noch eine kleine Geschichte: ich selbst habe als sehr kleines Kind mal ein paar auf die Finger bekommen, wenn ich an Sachen ranwollte, an die ich nicht durfte und “nein!” und wegstellen nicht mehr geholfen hat. Dann war das Thema gegessen. Ich habe auch einmal den Po… Mehr anzeigen »
    unci narynin
    Zuschauer

    Das eigentlich skandalöse am BGB §1631 (2) war, dass er erst so spät kam
    …. aber besser spät als nie.

    August Kravtsov
    Zuschauer

    Nein, muss es nicht. Denn das Kind hat, was es auch immer sein mag, dabei
    nie böse Absichten gehabt sondern wollte einen Mangel ausgleichen. Den gilt
    es zu erkennen, und auszugleichen:
    watch?v=sCT54a0RZYg&list=PL06E714EDF5FE782C&index=7

    Michael Stenzel
    Zuschauer

    steht irgentwo geschriben ,in den videos oder auf dem kanal.gruß michael

    Michael Stenzel
    Zuschauer

    man kann töpfe schlißen studiren ? ^^

    Anonymous001010100
    Zuschauer

    wenn du soetwas nicht alleine hinbekommst dann ist das echt traurig..

    wpDiscuz