Bilderberger? War da was? – NuoViso News#19

FavoriteLoadingVideo merken
Bilderberger? War da was? – NuoViso News#19

Während die ganze Welt und Journaille derzeit nach Russland blickt, fand vor wenigen Tagen erneut ein Ereignis statt, welches von eben diesen am liebsten totgeschwiegen wird. Dennoch werden zumindest die alternativen Medien nicht müde darüber zu berichten. Dieses Jahr haben sich unter anderem die Kollegen von Eingeschenkt.TV auf den Weg nach Turin gemacht und berichteten vor Ort.

Doch auch wir schauen dieses Jahr nach Russland. Dabei interessieren wir uns für den Fußball nur untergeordnet, sondern betrachten dieses Ereignis im Umfeld politischer Spannungen , aber auch Land und Leuten. Unser neues Format “Mark Mobil” führt uns daher zunächst nach Russland und später vielleicht durch ganz Europa?

In einer neuen Ausgabe von Barcode konnten wir diese Woche mit dem 89-jährigen Prof. Dr. Mynarek unseren bis jetzt ältesten Gast begrüßen. Der Theologieprofessor und ehemalige Priester, sowie Dekan der Uni Wien legte sich mit der katholischen Kirche an. 1972 verfasste Mynarek einen offenen Brief an Papst Paul VI., in dem er die Aufhebung des Zölibates und die Demokratisierung der katholischen Kirche forderte. Im gleichen Jahr trat er aus der Kirche aus und heiratete. Wie ihn die Kirche das Leben anschließend zur “Hölle” machte, darüber berichtet er bei uns.

Wichtige Links und Quellen:

BILDERBERG 2018: Teilnehmer und Agenda veröffentlicht!

(Bilderberger – Eingeschenkt.TV)

Jeder einzelne Gast von Bilderberg 2018 genauer betrachtet

(Bilderberger – Alexander Benesch)

https://nuoviso.tv/allgemein/markmobil-1-mit-dem-auto-nach-russland-fussball-wm1/

https://nuoviso.tv/allgemein/markmobil-1-mit-dem-auto-nach-russland-fussball-wm1/#Anker (Mark Mobil unterstützen)

https://nuoviso.tv/plus/talks/herren-und-knechte-der-kirche-barcode-mit-prof-dr-hubertus-mynarek/ (Nuo+)

Unterstützt unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►per Unterstützerabo: https://nuoviso.tv/premium-abo (mit Zugang zum Premiumbereich)
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen Sie auch:

► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Nuoviso.TV

    Nuoviso.TV

    Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.