Bilderberger | Das geheime Zentrum der Macht

Ein einziger Weltstaat. Eine totalitäre Weltregierung. Ein globales Volk. Eine neue Weltordnung. Kontrolliert von einer Elite. Was, wenn dies schon längst keine Fiktion mehr ist? Wenn diese »Neue Weltordnung« bereits im entstehen ist? Wenn die Mächtigsten dieser Erde bereits eine Regierung bilden? Die über unsere Zukunft bestimmt.


Sich das Schicksal der Menschheit nicht zufällig entwickelt. Kriege, Revolutionen, Wirtschaftskrisen und Finanzcrashs nicht einfach so in der Welt geschehen. Sondern die Weltgeschichte von einer Machtelite bestimmt und manipuliert wird.

Waren die wichtigsten Ereignisse der beiden letzten Jahrhunderte vorausgeplant? Manipuliert von den mächtigsten und einflussreichsten Persönlichkeiten dieser Erde? Einer geheimen Weltregierung. Unbemerkt von der Öffentlichkeit.

Der Bestsellerautor Andreas von Rétyi führt Sie durch diese enthüllende Dokumentation über die Bilderberger. Sehen Sie ein exklusives Interview mit Andreas von Bülow, einem ehemaligen Teilnehmer an einer Bilderberger-Konferenz, sowie brisante Interviews mit den Bilderberger-Kritikern und Enthüllungsjournalisten Daniel Estulin und Geoff Matthews.

Der Bürgermeister von Rottach-Egern berichtet über seine Erfahrungen, als sich die Bilderberger im Mai 2005 in einem Luxushotel in seiner Stadt trafen. Wie äußern sich deutsche Politiker zu den Bilderberger-Treffen und welche von ihnen haben bereits daran teilgenommen?

»Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken.«

Benjamin Disraeli, engl. Premierminister und Freimaurer

Bilderberger: Das geheime Zentrum der Macht, ein Film von Guido Grandt.
Bitte unterstützen Sie den Autor und kaufen die DVD, bei GuGra-Media-Verlag.de Bilderberger | Das geheime Zentrum der Macht

Bei Problemen mit dem Player eventuell hier zur Youtube-Playliste.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    stevenhill
    Zuschauer

    helmut kohl war 1980 in aachen schonmal dabei

    wirmarkt
    Zuschauer
    wir alle haben anscheinend vergessen das wir, also jeder einzelne, das volk sind! nicht diejenigen deren einzige entschlusskraft darin liegt, an der wirklichkeit vorbei, über die eigenen gehälter zu entscheiden, interessieren sich für die menschen und das wohlergehen einer gesellschaft! das müssen wir dann doch schon noch selber machen. denn wer glaubt die verantwotung über sich und das eigene leben in die hände anderer, mit der hoffnung das jene verantwortungsvoll damit umgehen, zu legen, wird jedesmal durch deren verantwortungslosigkeit,- wenn man glück hat-, entäuscht. die, die wirklich die macht haben, etwas zu verändern sind, noch immer, wir selbst! doch aufgepasst!… Mehr anzeigen »
    Andrew
    Zuschauer

    Danke für deine Arbeit die Filme im Netz für die Allgemeinheit zu sammeln und zu ordnen. Hättest du vielleicht interesse auch dieses Video in Zusammenhang mit Bilderberg zu posten ? http://www.wearechange.ch/main/index.php/Blog/WAC-Switzerland-konfrontiert-Christoph-Blocher-Altbundesrat-SVP.html

    wir haben eine Version auf Blipp und eine auf auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=ZheqpFHzryQ&feature=youtu.be&a

    Leider hat das Video noch keine grosse Verbreitung gefunden. Danke im Voraus!

    liebe Grüsse
    Andrew

    wpDiscuz