Bilderberg, Böhmermann & Viruswahn – #BarCode

Hat Jan Böhmermann mit seinem Schmähgedicht eine Grenze überschritten oder darf Satire auch das? Erdogan selbst nahm nicht nur den zivilrechtlichen Weg mit einer Klage gegen den Satiriker in Anspruch. Er bemühte auch den Paragrafen 103, welcher im Falle der Beleidigung eines ausländischen Staatschefs die Bundeskanzlerin dazu zwingt die Entscheidung über ein Strafverfahren zu fällen.

Der Film impfkritische Film “Vaxxed” hat eine neue Debatte ausgelöst. Der Schauspieler Robert De Niro wollte den Film auf seinem Tribeca-Filmfestival in New York zeigen, ihn sogar persönlich ankündigen, macte dann aber kurz vorher einen Rückzieher und nahm den Film aus dem Programm. Gab es Druck “von oben”? De Niro selbst hat einen autistischen Sohn, dessen Symptome seine Ehefrau auf die MMR-Impfung im frühen Kindsalter zurückführt.

Ein weiteres Thema in dieser BarCode-Ausgabe ist das angekündigte Treffen der Bilderberger 2016 mitten in der Innenstadt von Dresden. Man wundert sich zunächst über diesen Schritt, machen doch die Bilderberger seit ihrem ersten Treffen meist ein großes Geheimnis darum.
———————–
http://nuoviso.tv/unterstuetzer-werden/

Bitte unterstützt unsere laufenden Sendeformate wie NuoViso Total, BarCode, NuoViso Talk, SteinZeit, unsere LIVE-Sendungen sowie unsere Dokumentationen, welche wir meist kostenfrei zur Verfügung stellen.

Wir erhalten keinen Cent aus der GEZ und haben bisher auch keine größeren Geldgeber. Nur dadurch können wir unabhängig berichten und können (noch) sagen was wir wollen.

Das Ganze allerdings zu finanzieren ist auch nach knapp 9 Jahren NuoViso immer noch eine große Herausforderung. Bitte helft uns daher mit, uns dauerhaft das Standbein zu verschaffen, welches wir zum weiteren Erhalt und Ausbau der NuoViso Formate benötigen.

Als Unterstützer von NuoViso hilfst Du uns nicht nur dabei weiter gegen den Strom zu filmen, sondern Du hast auch Zugang zu unserem NuoViso Premiumbereich: http://nuoviso.tv/premiumbereich-2/

JETZT UNTERSTÜTZER WERDEN UND NUOVISO ABONNIEREN: http://nuoviso.tv/unterstuetzer-werden/

Mit dem Teilen dieses Beitrages kannst Du uns ebenfalls unterstützen.

http://nuoviso.tv/bilderberg-boehmermann-viruswahn-barcode/

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz