Bidenleaks: Neue Mails belasten Joe Biden, aber die Medien schweigen

Favorit

https://youtu.be/5JWdaghgV8o

In den USA sind weitere Informationen über Bidens Korruption veröffentlicht worden. Der Fall zeigt anschaulich, wie Medien und Internetkonzerne durch Zensur und Desinformationen den Menschen verschweigen, was nicht ins gewollte Bild von Biden als Heilsbringer und Trump als Bösewicht passt.

Leser des Anti-Spiegel sind über die korrupten Geschäfte von Biden informiert, die längst durch abgehörte Telefonate und veröffentlichte Kontoauszüge belegt sind, deren Echtheit nicht bestritten wurde. Darüber wurde in westlichen Medien praktisch gar nicht berichtet, es wurde den Menschen im Westen verschwiegen.

Weiterlesen: https://www.anti-spiegel.ru/2020/bidenleaks-neue-mails-belasten-joe-biden-aber-die-medien-schweigen-und-die-internetkonzerne-zensieren/
——————————————————————————–
Unterstütze unsere Arbeit:
►Abo: http://nuovisoplus.de (Zugang zum Premiumbereich)
►Kanalmitgliedschaft: https://bit.ly/2FhpLdl
►Shop: https://shop.spreadshirt.de/nuoviso/
►Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71

► Website: https://nuoviso.tv
►NuoViso Comics: http://nuovisocomics.de
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV
► Telegram: https://t.me/nuoviso

#NuoViso