Bibelkunde: Was ist Weihnachten und Santa Claus geschichtlich in Wahrheit?

Frohes Fest? Ja aber nur wegen der Kinder und Familie wegen, werden heute 2 Milliarden von 7 Milliarden Menschen antworteten. Ok gut und schön aber warum dann einen Weihnachtsbaum aufstellen, schmücken und Opfergaben darunterlegen? Was feiern diese Menschen damit eigentich ohne es gar zu wissen? Etwa einen alten babylonischen Traum?

Bibelkunde: Was ist Weihnachten und Santa Claus geschichtlich in Wahrheit?
Bibelkunde, Weihnachten, Santa Claus, Wahrheit

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      GermanNews24
      Zuschauer

      Bibelkunde: Was ist Weihnachten und Santa Claus geschichtlich in Wahrheit?: Frohes Fest? Ja aber nur wegen der… http://t.co/UOrdqAqSMQ