Beyoncé macht dumm

FavoriteLoadingVideo merken

Beyoncé macht dumm und Käse tötet. Oder so. Der wichtige Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität.

Music that makes you dumb: http://musicthatmakesyoudumb.virgil.gr/

Absurde Korrelationen: http://www.tylervigen.com/spurious-correlations

Und Leute. Vielen lieben Dank noch einmal fürs Abstimmen, fürs Zuschauen, für die Kommentare…. Es ist so eine wunderschöne Motivation, wir werden so weitermachen und weiterhin so viel Spaß dabei haben. DANKE.

Und schaut euch nicht nur die anderen Grimme Online Preisträger an, sondern auch alle, die nominiert waren. So coole Formate, ich könnte mir vorstellen, da könnte euch einiges auch gefallen: http://www.grimme-online-award.de/2018/nominierte/alle/

Wer schauen möchte, wie Melanie und ich uns bei der Preisverleihung gefreut haben, hier die zwei Videos
Preisvergabe Wissen & Bildung: https://youtu.be/odUmB6iz-dM
Preisvergabe Publikumspreis: https://youtu.be/ndufIiTjgxc

——
► maiLab abonnieren: http://bit.ly/2kru8qh

► Instagram: https://www.instagram.com/maithink
► Twitter: https://www.twitter.com/maithi_nk

►YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
►funk Web-App: https://go.funk.net
►Facebook: https://facebook.com/funk
►https://go.funk.net/impressum

schönschlau

schönschlau

Hi! Wir sind Bald-Dr. Mai & Scribble-Artist Melanie und wir haben jeden Donnerstag eine neue Story für euch und euer wöchentliches Aaah!, Ooooh! oder WTF??!!. Bei uns gibt es irgendwie auch unnützes Wissen, aber wissenschaftlich fundiert - und oft sogar ziemlich nützlich. Wenn ihr also wissen wollt, wann man am besten seinen Kaffee trinkt, wie man einen Ohrwurm los wird oder warum Astronauten nicht rülpsen können, dann abonniert uns & werdet schönschlau!



  • schönschlau

    schönschlau

    Hi! Wir sind Bald-Dr. Mai & Scribble-Artist Melanie und wir haben jeden Donnerstag eine neue Story für euch und euer wöchentliches Aaah!, Ooooh! oder WTF??!!. Bei uns gibt es irgendwie auch unnützes Wissen, aber wissenschaftlich fundiert - und oft sogar ziemlich nützlich. Wenn ihr also wissen wollt, wann man am besten seinen Kaffee trinkt, wie man einen Ohrwurm los wird oder warum Astronauten nicht rülpsen können, dann abonniert uns & werdet schönschlau!