Bewusstsein schafft Verantwortung – Ken Jebsen im Gespräch – TEASER

Ich habe Ken Jebsen in Berlin zu einem sehr persönlichen Gespräch getroffen, über vieles, was der Mensch zwischen Himmel und Erde mit seinen Sinnen nicht erfassen kann. Der Kernpunkt: die Verantwortung für sein eigenes Leben zu akzeptieren, die Schuld nicht bei anderen zu suchen und vor allem empathisch allen Menschen auf der Welt gegenüberzutreten, um auch den Feind verstehen zu lernen. Für ein größtmögliches Maß an Frieden.
Jeder Mensch hat mindestens ein Talent, dieses zu finden, ist ein Kernpunkt für innere ZuFRIEDENheit. Das gesamte Gespräch ist rund 90 Minuten lang und kann ebenfalls hier auf diesem Kanal angeschaut werden. Ich freue mich über Eure konstruktiven, friedlichen Kommentare.

ahundredmonkeys

ahundredmonkeys

ahundredmonkeys.de berichtet über Menschen, die keine Angst haben neue Wege zu gehen, die gegen den Strom schwimmen, die mutig sind und abseits der Normen ihre Überzeugungen in die Welt tragen. Für Frieden, für Gerechtigkeit, für mehr Freude am Leben.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz