Bewaffnete Geiselnahme in den NOS Studios der Niederlande (29.01.2015)

https://www.youtube.com/watch?v=Jo0glloBsvA

Kurz vor 20 Uhr schrecken die Niederlande am 29.01.2015 auf. Ein Mann dringt bewaffnet in das Studio des niederländischen TV-Senders NOS ein. Seine Motive sind unklar. Kurz darauf wird er festgenommen. Die Kameras zeichneten alles auf. Gegenüber Mitarbeitern der NOS hatte er erklärt, Mitglied eines Hacker-Kollektivs zu sein. Er hatte einen Brief bei sich, auf dem er Sendezeit forderte und angab, nicht allein zu handeln. Auf dem Video sagte er, dass er live über «sehr große Weltangelegenheiten» reden wollte.

Bewaffnete Geiselnahme in den NOS Studios der Niederlande (29.01.2015):

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz