Besuch bei den Affen der Bananenrepublik GmbH

Ein bisschen Spaß darf auch mal sein in unserer ernsten Zeit! Ich besuche die Affen der Bananenrepublik GmbH in Berlin und mische sie ordentlich auf. Am Kanzleramt, am Paul Löbe Haus, am Reichstag, an der Spree, vor dem ARD (Des-)Infocenter, der US-Botschaft und im gesamten Regierungsviertel. Natürlich bin ich dabei wieder als “Kanzler Hagen” unterwegs, der diesen “verfaulten Saftladen” aufräumen wird. Viel Spaß!

▶ Video “Kanzler-Challenge” (zum Verständnis wieso “Kanzler Hagen”):

—————————————-­————————————

▶ Bitte unterstützen Sie iprotest mit einer Spende, wenn Sie wünschen, dass wir weitermachen. Vielen Dank!
▷ Paypal button: http://www.hagengrell.de/iprotest/spenden
▷ Paypal Konto: hagengrell@web.de
▷ .comdirect Konto: Hagen Grell // IBAN: DE07200411440491542700 // BIC: COBADEHD044 // Bank: .comdirect

▶ Abonnieren Sie uns hier:
▷ Hagen Grell: https://www.youtube.com/user/iprotestblog
▷ Daniel Seidel: http://www.youtube.com/user/Filmproduktionen
▷ Peter Immhof: https://www.youtube.com/user/PeterImmhof

—————————————-­————————————

▶ iprotest Öffentliches Archiv (Texte, Bilder, Extras zu den Videos):
https://drive.google.com/folderview?id=0B1BT4P9TN3xZS0JDQkc4WDc5ZGs&usp=sharing

—————————————-­————————————

Schlagwörter: iprotest – LIEBEvolle Revolution, Hagen Grell, Regierungsviertel, Bananenrepublik, US-Botschaft, Infocenter, Reichstag, Kanzleramt, Saftladen, Bundeskanzler, Berlin, Spree, Affen, ARD, Spaß

Hagen Grell

Hagen Grell

Dieser Kanal ist Video-Sprachrohr zu meinem Blog "I-PROTEST" und steht somit ebenso für "Frische Gedanken", Interviews und Utopien. Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Kanal etwas geben. Ich nehme daraus die Möglichkeit, mal entfernte Menschen anzusprechen und einfach mal zu sagen, was mir unter den Nägeln brennt. Auf eine sinnvolle gemeinsame Zeit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz