Berlusconi für Aufdeckung eines Finanzskandels zu 1 Jahr Haft verurteilt (07.03.2013)

Berlusconi in Abhör-Prozess zu einem Jahr Haft verurteilt

Berlusconi gilt nun als Geheimnisverräter und wird als Krimineller verurteilt. Beim diesem Finanzdeal konnte ein Linkspolitiker aus Italien 50 Millionen Euro in der Schweiz auf seinem privaten Konto gutschreiben. Eine Bestechung hat es allerdings nie gegeben. Erinnert irgendwie an die Amigos der CDU und der FDP.

Von diesem italienischen Skandal, der viele Rücktritte in Italien zur Folge hatte,
spricht heute keiner mehr – aber Berlusconi muss weg und ins Gefängnis.

Text und Quellen: http://politikprofiler.blogspot.de/2013/03/berlusconi-wegen-aufdeckung-eines.html
http://jungle-world.com/artikel/2006/04/16780.html | https://youtu.be/x6TUbLMLyq8

OT: Berlusconi in Abhör-Prozess zu einem Jahr Haft verurteilt
VG-T: Berlusconi für Aufdeckung eines Finanzskandels zu 1 Jahr Haft verurteilt (07.03.2013):
Berlusconi für Aufdeckung eines Finanzskandels zu 1 Jahr Haft verurteilt (07.03.2013)