Berlinale Talents 2016 XEN.ON TV // März 2016 // MIZ-Babelsberg

Berlinale Talents ist der Brutkasten für die neue Generation an Filmstars und XEN.ON TV war mittendrin.

Tanja Georgiev hat sich auf die Spuren des Filmfundings begeben und traf dort auf die Produzentin Malika Rabahallah. Im Anschluss haben wir uns auf dem Panel der Drama-Serie „In The Nest“ umgehört: Was heißt Teamwork für die jungen Talente auf der Berlinale? Wer sich für Filmschnitt interessiert, der ist bei Susan Kordas Panel “Kill Your Darlings“ genau richtig. Emilia Kühn hat mit der Cutterin geplaudert und sie nach den Grundlagen ihrer Montage-Philosophie gefragt.

Mehr Informationen:
www.xenonline.de
www.kino-zeit.de
www.berlinale.de

XEN.ON TV ist das Ausbildungsfernsehen des MIZ-Babelsberg.

XEN.ON TV im Web:
www.xenonline.de
www.facebook.com/XenonTelevision
www.instagram.com/xen.on_tv/

www.miz-babelsberg.de
www.facebook.com/miz.babelsberg
www.twitter.com/MIZBabelsberg
www.youtube.com/user/mizbabelsberg

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz