Berlinale 2018 // XEN.ON TV im Bärenfieber

Berlinale 2018 // XEN.ON TV im Bärenfieber

Wir haben uns unter die Pressemeute neben den Roten Teppich gemischt und ein paar Stars für Euch abgegriffen.

Außerdem stellen wir Euch den Friedensfilmpreis vor, bei dem Peter Steudtner in der Jury saß. Die Perspektive Deutsches Kino wurde dieses Jahr von Philipp Eichholtz und seinem Film “Rückenwind von vorn” eröffnet. Und der Cousin von Ed Sheeran, Murray Cummings, darf mit seinem Film “Songwriter” natürlich auch nicht fehlen.

Dieter Kosslik hat die Berlinale entscheidend geprägt. Da sein Vertrag als Festivaldirektor nächstes Jahr ausläuft, widmen wir ihm ein paar kleine Abschieds- und Grußworte.

Mehr Informationen:
www.xenonline.de

XEN.ON TV ist das Ausbildungsfernsehen des MIZ-Babelsberg.

XEN.ON TV im Web:
www.xenonline.de
www.facebook.com/XenonTelevision
www.instagram.com/xen.on_tv/
https://twitter.com/XenonTV

www.miz-babelsberg.de
www.facebook.com/miz.babelsberg
www.twitter.com/MIZBabelsberg
www.youtube.com/user/mizbabelsberg

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.