Berlin: Zusammenstöße mit Polizei – BÄRGIDA-Marsch trifft auf Gegenprotest

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Gestern hat in Berlin eine Gegendemonstration gegen eine Kundgebung des PEGIDA-Ablegers BÄRGIDA in Berlin stattgefunden. Die BÄRGIDA-Aktivisten marschierten zum Bundestag, wo sie bereits von den Gegendemonstranten erwartet wurden. Die BÄRGIDA-Gegner versuchten an die Marschierenden heranzutreten, doch die Polizei schritt sofort ein und es kam zu kurzzeitigen Zusammenstößen. Mehrere der BÄRGIDA-Gegner, unter denen sich auch viele Antifa-Anhänger fanden, wurden verhaftet.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz