Berlin: Nachtwölfen wird Einreise auf Grund der Zustimmung zur Sezession der Krim verwehrt

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Auf der heutigen Bundespressekonferenz gab Außenamtssprecher Dr. Martin Schäfer bekannt, dass Mitgliedern des russischen „Nachtwölfe“ Motorradclubs ihre deutschen Visa annulliert wurden, weil die Bundesregierung nicht legitime Ziele für Deutschland durch die Aktion der Nachtwölfe vermutet. Als Beleg dafür wird die Befürwortung der Nachtwölfe für die „völkerrechtswidrige Annektion der Krim“ genannt.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz