Berlin Loves Iran & Israel

Die facebook-Initiative des israelischen Grafikdesigners Ronny Edry – mittlerweile nahezu 100.000 Likes
„We are NOT ready to die in your war” — lassen Israelis und Iraner ihre Regierungen und die ganze Welt wissen.
Menschen aus aller Welt posten ihre Bilder mit den solidarischen Nachrichten „Not ready to see people die in your war”
oder „Ready to live in peace”.
Ronny Edry erklärt: „Wir sind Millionen Leute, die verletzt werden. Wir werden eingezogen, müssen kämpfen, wir werden unser Leben verlieren und das unserer Verwandten. Wir, Eltern von Tel Aviv und Teharan, müssen mit unseren Kindern in Schutzbunker laufen und dafür beten, dass uns die Raketen nicht treffen. Aber irgendwo werden sie runterfallen, auf irgendjemanden. In den letzten Tagen wurden die Töne um den Krieg lauter. Darum noch einmal: Wir sagen NEIN zu diesem Krieg. Wir sagen zu den Menschen im Iran: We love you!”

عکس سکسی ایرانی




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz