Berlin: Frontex-Chef bekommt Wut über Flüchtlingsdrama zu spüren

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Der deutsche Direktor der europäischen Grenzschutzbehörde Frontex, Klaus Rösler, bekam am Mittwoch die volle Wut von rund 100 Demonstranten zu spüren, als er eine Schwarzkopf-Veranstaltung in Berlin besuchen wollte. Die Demonstranten warfen mit Marmelade-Beuteln, von denen mindestens einer den Frontex-Chef traf. Auch mit Flaschen wurde geworfen, nachdem Demonstranten Klaus Rösler vom Betreten des Gebäudes nicht abhalten konnten und dieser mit Hilfe der Polizei im Gebäude verschwand. Daraufhin versuchten die Demonstranten den Eingang zu stürmen, doch die Polizei konnte sie durch Einsatz von Pfefferspray abwehren. Auf seinem Rückweg benutzte Rösler die Hintertür.
Frontex, die Europäische Agentur für die Verwaltung der Außengrenzen der Mitgliedstaaten der Europäischen Union geriet erneut unter Beschuss, nachdem vermutlich rund 900 Migranten, bei dem Versuch nach Europa zu gelangen, am Sonntag ertranken.
Frontex ist seit 2005 in Betrieb, dessen Hauptziel die Verbesserung der Verwaltung der Außengrenzen der EU-Mitgliedstaaten und die Förderung der operativen Koordinierung ist.

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz