Berichte von Panikkäufen und einer gespenstischen Leere in Tokio

YouTube-User RichiMiyakawa dokumentiert in einem Video die Situation in der japanischen Hauptstadt: Viele Dinge, vor allem Lebensmittel sind ausverkauft. Droht nun Panik?

Wächst die Angst in Japans Hauptstadt? Die Einwohner Tokios bereiten sich auf chaotische Tage vor, Supermarktregale sind leergekauft, vor allem Konserven und Wasser werden knapp.

Wo es sonst kaum ein Vorankommen gibt, herrscht nun kaum Gegenverkehr. YouTube-Mitglied cat2525jp dokumentiert in mehreren Videos, wie sich die Angst der Menschen auf den Alltag auf Tokios Straßen auswirkt. Das Leben in der Megametropole steht still.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz