Bericht zum Goldrausch der Deutschen

Bericht zum Goldkauf der Deutschen eines bekannten deutschen Magazins. Die Frage ist nun warum gerade dieses Magazin sich zunehmend dem Thema Gold widmet? Noch vor ein paar Monaten wurden solche Themen als Negetivthemen betrachtet, da sie angeblich noch zusätzlich zum schon bestehenden Misstrauen in das aktuelle Geldsystem beitragen. Erst so würden Menschen dazu bewegt ihr Geld aus Aktien und anderen Papiewerten in Gold und Silber anzulegen?

Warum dann eine theatralische Unterlegung bei der 6 Minute, mit der Aussage einer alten Dame: “Mit dieser ganzen Bankgeschichte, damals war das doch mal in Argentinien, da haben die Leute die Scheiben der Banken eingehauen um an ihr Geld bekommen? War doch auch Feierabend!? Und jetzt? Die da oben sagen uns nicht die Wahrheit!” CUT es folge der Sprecher abrundend: “DIE da oben, währen wahrscheinlich selbst froh die Wahrheit zu kennen! Auch unter den Banken herrscht tiefes Mistrauen. Keiner weiß, wann und wo sich “das nächste Milliardenloch” offenbaren wird?

Aktuell liegt der Goldpreis bei 882 $ oder 670 EUR pro Unze.

5 Jahres Gold-Chart

Linktipp: Vor dem großen Knall von Goldseiten.de

5 Jahres Chart Gold von Kitco.com

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz