Bericht vom Aktionscamp von atomwaffenfrei.jetzt 14.8.13

Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
http://facebook.com/antikriegtv
https://rebelmouse.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv
http://youtube.com/antikriegtv2
English
https://www.facebook.com/antiwartv

Radio Dreyeckland, Freiburg 102,3 MHz
Creative-Commons
Nichtkommerziell, Bearbeitung erlaubt, Weitergabe unter gleicher Lizenz erwünscht.
Zum Abschluss wurde der Fliegerhorst in Büchel einen Tag lang blockiert, denn dort befinden sich die letzten zwanzig US-Atomraketen. Was dagegen, aber auch gegen alle Atomwaffen auf der Welt spricht und wie ein Vertrag dagegen helfen kann – darüber erzählt Regina Hagen, Sprecherin von atomwaffenfrei.jetzt – 50 Jahre nach dem Moskauer Atomteststoppabkommen.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz