BEHIND THE SCENES mit Julius

BEHIND THE SCENES mit Julius

Julius hat durch XEN.ON TV erste praktische Erfahrungen sammeln können. Dadurch hat er einen Praktikumsplatz in einer Filmproduktionsfirma ergattert und studiert nun “Audiovisuelle Medien” in Berlin.

Mehr Informationen: www.xenonline.de

XEN.ON TV ist das Ausbildungsfernsehen des MIZ-Babelsberg. XEN.ON TV im Web: www.xenonline.de www.facebook.com/XenonTelevision www.instagram.com/xen.on_tv/ https://twitter.com/XenonTV www.miz-babelsberg.de www.facebook.com/miz.babelsberg www.twitter.com/MIZBabelsberg www.youtube.com/user/mizbabelsberg

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.