Befreiung von Auschwitz

Von 11 Millionen Menschen, die in den Konzentrationslagern umgebracht wurden, waren 6 Millionen Juden. In Israel kämpfen Überlebende des Holocaust mit der Altersarmut. Ein Großteil der Menschen, die den Horror überstanden haben und nun in Israel leben, sagen, sie machen sich Sorgen. Ein Viertel von ihnen lebt unter der Armutsgrenze. RT besucht Eva und Hans Korolenko. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz